Vorschaubild NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg City Das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg City liegt in der Nähe des Wöhrdersees, des Stadtzentrums, des Hauptbahnhofes und des Messegeländes. Es verfügt über 147 komfortabel eingerichtete Zimmer. Alle Zimmer sind voll ausgestattet mit Klimaanlage, hauseigene Filmauswahl, Schreibtisch und Föhn.

Im Restaurant erwarten Sie internationale Spezialitäten gleichermaßen wie auch bekannte fränkische Schmankerl. Ein Besuch wird immer auch ein kulinarisches Erlebnis sein, wobei unser Frühstücksbüffet durch seine Reichhaltigkeit und Frische keine Wünsche offen lässt und auch noch so verwöhnte Gaumen zu überzeugen weiß.

Für Tagungen und Veranstaltungen stehen 5 Tagungsräume ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, für bis zu 150 Personen zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessbereich zum auspowern und abschalten. Für alle Lauffreunde bietet die Joggingstrecke direkt am Hotel vorbei, den perfekten Fitnessrahmen und oben drauf ein wunderschönes Panorama.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg City
Dürrenhofstr. 8
90402 Nürnberg