Vorschaubild Mercure Hotel Mannheim am Rathaus Das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus in Mannheim ist eines der besten Hotels der Stadt. Das günstig gelegene Mercure Hotel Mannheim am Rathaus bietet moderne Ausstattung und besten Service. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit Nichtraucherzimmer, Klimaanlage, hauseigene Filmauswahl, Schreibtisch, Föhn ausgestattet. Zur Standard-Ausstattung des Hotels in Mannheim gehören 24-Std.-Zimmerservice, Aufzug, Bar, Reinigung, Veranstaltungsraum, Restaurant. Hotelgästen steht ein modernes Sport- und Freizeitangebot mit Garten zur Verfügung. Moderner Komfort und exzellenter Service verbinden sich auf das Beste und sorgen für zufriedene Gäste. Bitte senden Sie für eine Reservierung im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus über unser sicheres Online-Buchungsformular die gewünschten Aufenthaltsdaten ab.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
F7, 5-13
68159 Mannheim
MICE score: 1.0 von 10 Punkten
  • Justian Krzemien 1 von 10 Punkten

    Der Tagungsraum ist NICHT vorbereitet gewesen und dafür wurde uns ein vorm Vortag benutzter Raum angeboten, der noch nicht mal aufgeräumt war.
    Beim Begrüßungskaffee im Tagungsflur war niemand vor Ort von der Bankettabteilung. Zucker zum Kaffee war nicht vorhanden.
    Frau Henrich hatte kein Hotelzimmer bei Anreise, obwohl das so reserviert war und musste woanders übernachten.
    Die Beschilderung fehlte. Die Veranstaltung wurde ganz einfach vergessen.

    19.04.2024
weitere Bewertungen anzeigen

jetzt bewerten