Vorschaubild Hotel the YARD Ein Boutique Hotel in Berlins wahrer Mitte! Dort, wo sich der geografische Mittelpunkt der Hauptstadt befindet – mitten in Kreuzberg, liegt eingebettet in einem grünen Idyll das Hotel the YARD. Die Inspiration zu einem grünen Innenhof im Herzen einer großen Metropole kam aus Italien und diese Vision wurde im the YARD wahr. Mit dem berühmtesten Gartenarchitekten der Welt Enzo Enea entstand ein grüner Rückzugsort, eine Oase mitten in zentraler Lage.

Von hier aus haben Sie eine schnelle Anbindung zu allen Berliner Sehenswürdigkeiten, dem Haupt-Bahnhof und in einer Entfernung von nur 30 Minuten auch zum Flughafen Berlin Tegel. Die Kreuzberger Szene besticht durch ihre spezielle Mischung: das gediegene Bergmannskiez, das Jüdische Museum Berlin, die wilde Oranienstraße, der Graefekiez mit seinen Gründerzeitfassaden oder der in wenigen Gehminuten entfernte Checkpoint Charlie mitten im Touristentrubel.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Hotel the YARD
Alexandrinenstraße 125
10969 Berlin
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten