Vorschaubild ACHAT Hotel Frankfurt Maintal Das ACHAT Hotel Frankfurt Maintal ist das charmante Business Hotel vor den Toren Frankfurts.

Mit exzellenter Verkehrsanbindung und einfachen Wegen zu allen wichtigen Geschäftsvierteln des Ballungsraumes sowie zur Messe Frankfurt, bietet das Hotel mit seinen 142 großzügigen und gemütlichen Zimmern mit LED FLATSCREEN-TV, 09 Tagungsräumen, sowie Restaurant und Hotelbar den passenden Rahmen für Tagungen und Feierlichkeiten im Raum Frankfurt.

Ob Produktpräsentationen, Tagungen, Seminare oder private Feierlichkeiten, im ACHAT Hotel Frankfurt Maintal finden Sie den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Alle 09 klimatisierten Tagungsräume sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet.

Das ACHAT Hotel Frankfurt Maintal verfügt über ein eigenes Restaurant, praktisch für all jene, die gern direkt im Haus speisen möchten. An der Bar können die Gäste einen Drink genießen.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

ACHAT Hotel Frankfurt Maintal
Westendstraße 77
63477 Maintal
142
Allergikerzimmer verfügbar Auswahl an Bettwäsche und Kissen BadDusche und WC Bademäntel Badewanne mit Dusche Durchwahltelefon Dusche Familienzimmer Fernseher Fön Handtücher Haustiere erlaubt Kabel- und Satelliten-TV Kaffee-/Teezubereitung Kinderbetten Klimatisiert Nichtraucher-Zimmer Private Toilette Privates Badezimmer Schreibtisch WLAN
MICE score: 5.5 von 10 Punkten
  • anonyme Bewertung 6 von 10 Punkten

    Hotelzimmer sind in ihrer Ausstattung noch stark ausbaufähig. - Matratzen zum Teil sehr weich, Kissen zum Teil sehr dick, Duschen zum Teil defekt, Raumgestaltung zum Teil noch sehr braun.
    Personal: sehr unterschiedlich gut. Restaurantleiter Cjam sehr entgegenkommend freundlich, Koch sehr freundlich, sehr gut, Empfang wechselnd freundlich, eher neutral und reserviert, wenig lächseln gerade bei den Herren, Informationen, die man weitergab, wurden nicht korrekt umgesetzt: - Räume wurden nicht mit Name beschriftet, auch am Montag als wir wieder kamen nicht. Wir mussten proaktiv die Raumkarten wieder anfragen, statt, dass sie mir gleich übergeben werden, wenn ich einchecke, Zimmerwunsch (weit oben leise) wurde nicht aufgenommen, Technik - "ich kümmere mich darum, dass der große Bildschirm sich mit Ton für Videos verwendbar ist" - konnte nicht umgesetzt werden. Ein Teilnehmer hat mir am Ende geholfen. Der Partyraum unten war sensationell, haben wir dann per zufall entdeckt, hätte ich gerne die Info gehabt; Unser Besprechungsraum war als wir kamen so neutral, schlicht, häßlich, dass unser Stakeholder beinahe sofort gegangen wäre. Dass ein großer Raum rechts nebenan auch verfügbar war, wurde uns nicht gesagt, obwohl wir unseren Unmut deutlich machten. Die Materialien, die bestellt waren, waren bei Ankunft nicht im Raum vorbereitet. - sie sehen die Liste ist lang...

    10.05.2023
  • anonyme Bewertung 5 von 10 Punkten

    Positiv: Personal! Das Hotelpersonal erhält eine 10 von 10 von uns.
    Optimierungsbedarf: Von einem 4* Hotel haben wir mehr erwartet:
    1.) Nicht alle Zimmer sind gut gereinigt gewesen (Zahnpastareste im Waschbecken vom Vorgast).
    2.) Schimmelbefall beim Mittagsbuffet (schimmelige Tomate im Couscoussalat).
    3.) Technik (Internet) nicht optimal nutzbar.

    4.)

    12.01.2023
weitere Bewertungen anzeigen

jetzt bewerten