Vorschaubild Dorint Hotel Düren Idyllisch gelegen neben dem Theodor-Heuss-Park sowie in nächster Nähe zu Stadtzentrum, Bahnhof und Leopold-Hoesch-Museum sind Hotel und Tagungszentrum eine attraktive Adresse für alle Gäste. Sie erwartet im sechsgeschossigen Dorint Hotel mit 120 Doppel-Zimmern und großzügigem Fitnessbereich neben modernster Ausstattung außerdem ein spannendes, Gastronomie-Konzept, das sowohl für Hotel-Gäste als auch für Dürener zu allen Tageszeiten eine attraktive kulinarische Adresse sein wird.

Das flexible Konferenzzentrum erfüllt höchste Ansprüche, die Veranstaltungen unterschiedlichster Art stellen können, von Konferenzen und Tagungen über Bälle und Festtagsevents bis hin zu privaten Anlässen jeder Art und Größe.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Dorint Hotel Düren
Moltkestrasse
52349 Düren
MICE score: 10.0 von 10 Punkten
  • anonyme Bewertung 10 von 10 Punkten

    Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und ich fand die Abwicklung sehr professionell

    21.11.2019
weitere Bewertungen anzeigen

jetzt bewerten