Du wirst Dein Studium im Bereich der Life Sciences demnächst abschließen und bist nun auf Jobsuche? Oder bist Du schon mitten im Bewerbungsprozess und suchst nach neuen Perspektiven? Dann besuche die Karrieremesse ScieCon der btS e.V.!

Auf der ScieCon kommst Du mit den Unternehmensvertretenden ins Gespräch und kannst wertvolle Kontakte für Deinen Karriereeinstieg knüpfen. Das vielfältige Rahmenprogramm bietet Dir zusätzlich die Möglichkeit, Deinen Berufseinstieg optimal vorzubereiten. Dich erwarten interessante Firmenvorträge, ein CV-Check, die Möglichkeit, ein professionelles Bewerbungsfoto aufnehmen zu lassen, und vieles mehr

Übernachtungsmöglichkeiten

Hotels bei Booking.com finden

Flug buchen | nachhaltig, sicher & kompensierbar

gruener-fliegen.de sucht und vergleicht Flüge von +750 Airlines in Echtzeit, übersichtlich und kostenlos.
Finde den schnellsten, billigsten und natürlich den umweltfreundlichsten Flug.

Verbindungen suchen


Veranstalter

btS e.V.
Jacobsenweg 61
13509 Berlin