Vorschaubild Sorell Hotel Rüden Das Sorell Hotel Rüden ist ein wunderschönes historisches Hotel in der Schaffhauser Altstadt, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof.

Das Hotel verfügt über 30 ruhige und komfortabel ausgestattete Zimmer mit Dusche / WC. Das Mobiliar fügt sich auf elegante Weise in die historische Baustruktur ein. Jedes Zimmer ist mit einem großzügig bemessenen Arbeitstisch ausgestattet, kostenfreies Internet über W-Lan ist im ganzen Haus verfügbar. Es handelt sich ausschließlich um Nichtraucherzimmer.

Der Stolz des Hauses ist der prächtige Zunftsaal im 1. Stock. Er stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde damals von der Zunft der Krämer als Versammlungsort genutzt. Heute bietet er das richtige Ambiente für Hochzeiten, Firmenessen und Bälle aller Art. Für Business-Lunches und Steh-Buffets steht das moderne Restaurant im Erdgeschoss zur Verfügung.

Die sechs großzügigen Seminar- und Gruppenräume bieten Platz für bis zu 60 Personen. Der historische Zunftsaal, der als Tagungs- und auch als Bankettraum verwendet werden kann, bietet Platz bis 112 Personen.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Sorell Hotel Rüden
Oberstadt 20
8201 Schaffhausen
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten