Vorschaubild Nestor Hotel Ludwigsburg Wir verfügen über insgesamt 179 moderne Hotelzimmer, die mit Badewanne und WC oder Dusche und WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Kabel-TV, Radio, Direktwahltelefon, Faxanschluss, WLAN (inklusive), Minibar und Schreibtisch ausgestattet sind. Des Weiteren bieten wir 9 moderne Veranstaltungsräume für bis zu 400 Personen mit persönlicher Rundum-Betreuung. Für Großveranstaltungen mit bis zu 1500 Personen empfehlen wir das neben unserem Hotel gelegene Kultur- und Kongresszentrum "Forum am Schlosspark". Auch gastronomisch haben wir viel zu bieten. Ob Brunch, Candle-Light-Dinner oder ein schnelles Lunch – im Restaurant und im "Wintergarten", auf der Terrasse "Mediterrané" oder an der Hotelbar "Meeting Point" werden Sie kulinarisch verwöhnt. 2013 wurden unsere Zimmer, das Restaurant und die Bar renoviert. Mit warmen Erdtönen, gemütlichen Sitzgruppen und themenbezogenen Dekorationsstücken rückt steht nun das Thema „Garnisonsbäckerei" noch stärker im Mittelpunkt.
Das Hotel verfügt über eine GREENSIGN HOTEL - Level 4 Zertifizierung.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Nestor Hotel Ludwigsburg
Stuttgarter Strasse 35/2
71368 Ludwigsburg
Zentral und doch sehr ruhig gelegen befindet sich das City Hotel direkt neben der Kultur- und Kongresshalle "Forum am Schlosspark" und ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und dem Bahnhof Ludwigsburg.
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten