Die European Bridal Week vereint eine globale Brautmodengemeinschaft, die Mode, Kreativität, Vielfalt feiert. Organisiert wird die Messe von United Fairs. Unter dem Motto „Because passion unites us“ – „Weil Leidenschaft uns verbindet“ – zeigt die European Bridal Week (kurz EBW) ihr vorrangiges Ziel: eine weltweit führende Modemesse zu veranstalten, die die gesamte Bandbreite der Brautmodenbranche repräsentiert.

Spannung, Kreativität, einzigartige Events und wahre Leidenschaft! All das ist nötig, um eine fantastische Messe zu verwirklichen. Dennoch scheuen wir, in enger Zusammenarbeit mit der Messe Essen, keine Mühen, um für unsere Aussteller und Besucher eine bahnbrechende und führende internationale Brautmodenmesse zu realisieren.


Veranstalter

derzeit liegen uns keine Informationen zum Veranstalter vor