Große Westernturniere gibt es einige. Pferdemessen auch. Und coole Events für die Familie erst recht. Doch alles zusammen? Welcome to AMERICANA!

Die AMERICANA findet seit 2023 in Friedrichshafen statt und wird Euch als unseren Besuchern, Ausstellern und Reitern wieder alles bieten, was das Westernherz begehrt. Und mehr als zuvor. Platz für mehr Pferde, mehr Aussteller, mehr Platz zum feiern, genießen und einfach Spaß zu haben rund um und mit unseren Pferden.

Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Produkte & Services in unseren tollen Messehallen. Was man als Westernreiter oder Fan des Western Lifestyle auch sucht – auf der AMERICANA wird man fündig!

Doch allein schon die Western-Atmosphäre, die auf dem gesamten Messegelände herrscht, muss man erlebt haben.

Are you ready to shop & have fun?

 

 


Veranstalter

AMERICANA GmbH
Mühlenfeld 10
45470 Mülheim / Ruhr