Informationskongress zu den Themen Medizin, Naturheilkunde und ergänzende Therapiemaßnahmen, denn gerade das Miteinander von Schulmedizin und Naturheilkunde liegt uns bei unseren Veranstaltungen sehr am Herzen.

Im Jahr 2010 fand der erste Kristallkongress im Quirinal in Tegernsee mit 96 Vorträgen und Workshops statt. Und wir konnten damals bereits 250 interessierte Besucher begeistern.

Bereits im Folgejahr kamen über 500 Besucher zum zweiten Kristallkongress. Diesmal präsentierten sich 40 Mitwirkende und hielten 98 Vorträge. Damit waren die Kapazitäten des Quirinals und der umliegenden Parkmöglichkeiten erschöpft.

2013 fand der Umzug der Veranstaltung nach Miesbach in den Waitzinger Keller statt. Die wunderschönen und großzügigen Räumlichkeiten mit Jugendstilsaal, Galerien, Gewölbekellern und Restaurant sind ideal für unsere Veranstaltung. Auch die gute Verkehrsanbindung und die 800 kostenfreien Parkplätze werden von unseren Besuchern sehr geschätzt.

Knapp 1000 Besucher können wir seither pro Jahr begrüßen und ihnen umfangreiche Infomationen, interessante Begegnungen und ein künstlerisches Rahmenprogramm bieten.

Auch 2019 war der Kongress ein voller Erfolg. Die meisten Gäste kamen bereits am Morgen und blieben oft bis zum Schluss...

Übernachtungsmöglichkeiten

Booking.com

Veranstalter

Forum am Tegernsee GmbH
Schwaighofstraße 53 a
83684 Tegernsee
+49 8022 18080