Vorschaubild Transmar Travel Hotel Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen der Fränkischen Schweiz und dem Fichtelgebirge direkt an der Autobahnausfahrt Bayreuth Nord im Norden Bayreuths an der A9 München-Berlin.

Alle zum Teil klimatisierten 119 Zimmer verfügen über LCD-TV, Verdunkelungsmöglichkeit, Telefon, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Minibar, Satelliten-TV, Radio, Telefon mit Direktdurchwahl in das Zimmer von aussen, Haartrockner im Bad, Analoger Telefonanschluß und kostenlosen W-LAN Zugang.


Das Fichtelstüberl im edlen bayerischen Landhausstil bietet typisch, fränkische Gerichte, wie auch internationalen Schmankerl. Die Hotelbar offeriert neben Bierspezialitäten, fränkischen und internationalen Weinen auch Cocktails, sowie eine Auswahl von verschiedenen Grappa und Whisky.

Das Tagungscenter verfügt über 11 Veranstaltungsräume für bis zu 750 Personen, welches einen idealen Rahmen für Tagungen, Seminare, Konferenzen und andere Veranstaltungen bietet.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Transmar Travel Hotel
Bühlstraße 12
95463 Bindlach/Bayreuth
MICE score: 9.0 von 10 Punkten
  • Thomas Marschall 9 von 10 Punkten

    Verkehrsgünstig gelegen. Sehr gutes Management, sehr gutes Essen am Buffet und zu den Pausen. Sehr gute Betreuung während der Tagung, gute Medien-Technik. Sauber. Freundliches Personal. Gute Zimmer, aber leider immer noch vereinzelt Raucherzimmer, was definitiv nicht mehr zeitgemäß ist. Wir waren mit etwas mehr als 100 TN da (reine "Männergesellschaft"). Damit war gefühlt die Kapazität der Küche und der Bedienung beim Abendwessen und Getränkeausschank am Abend am Limit. Man war aber stets bemüht und hat schnell reagiert. Am 2. Tag lief eine zweite kleinere Tagung parallel im 2. Tagungsraum. Das hat sehr gut und "kollisionsfrei" funktioniert. Auf alle Fälle eine Empfehlung für Tagungen!

    14.03.2024
weitere Bewertungen anzeigen

jetzt bewerten