Vorschaubild The Scotty Hotel Hamburg Für euren Rückzug. Euer privates Refugium mitten in Hamburg. Zum Schlafen, Träumen, Relaxen, Arbeiten. Zum einfach Wohlfühlen. Unsere Zimmer sind ganz unterschiedlich. Alle individuell und mit viel Gespür eingerichtet. Zeitlos, modern, stilvoll-elegant. Dabei wohnlich, jedoch keineswegs überladen.

Insgesamt haben wir 6 Kategorien:

Cosy, Feelgood, Enjoy, Streetlife, Family und die Suiten – jede steht unter einem anderen Motto, das sich raffiniert im Design spiegelt. Es gibt die Scotty’s Suite, die St. Pauli Suite und die Suiten "Moin min Jung“ und "Business Sweet“.

Der Scotty’s Conference & Event Bereich ist vielseitig. 8 Räume für bis zu 80 Personen gibt es. Flexibel kombinierbar, herrlich lichtdurchflutet doch gleichzeitig völlig verdunkelbar. Mit modernster Technik. Und separatem Zugang. Im Foyer könnt ihr euch eine Pause gönnen. Zum Get-together treffen. Zum eleganten Empfang.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

The Scotty Hotel Hamburg
Kurt-Schumacher-Allee 14
20097 Hamburg
Name Größe Höhe Klima Tageslicht
Kensington 85 qm 2.8 m
London Bridge 39 qm 2.7 m
Marble Arch 23 qm 2.7 m
Tower Hill 45 qm 2.7 m
Victoria 48 qm 2.8 m
Victoria + Westminster 96 qm 2.8 m
Westminster 48 qm 2.8 m
Name Anstellungsarten frühester Stellenantritt
Night Auditor (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit sofort
MICE score: 8.0 von 10 Punkten
  • anonyme Bewertung 8 von 10 Punkten

    23.04.2024
  • anonyme Bewertung 8 von 10 Punkten

    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Verpflegung war sehr gut. Der Veranstaltungsrsum war gut, leider war eine Verlängerungssteckdose als Stolperfalle. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

    23.04.2024
weitere Bewertungen anzeigen

jetzt bewerten