Vorschaubild OSTRA-DOME Bevor der OSTRA-DOME seinen Weg nach Dresden gefunden hat, war er unter dem Namen „Europa-Pavillon“ bereits auf dem ganzen Kontinent unterwegs. – So macht er sich mit hochwertigen Produktpräsentationen sowie exklusiven Firmen-Veranstaltungen auch in Wien und Barcelona einen Namen. –



Seit 2019 gilt der OSTRA-DOME als das Highlight im Zentrum der Eventkultur in Dresden. – Nach dem Abschluss aller Baumaßnahmen 2020 wird es im Outdoor-Gelände einen 1.200 m² großen See sowie weitläufige Grünflächen geben.

Unsere Visionen sind: exklusive Illuminationen des See-Areals, einzigartige künstlerische Inszenierungen auf der Show-Bühne im See, ein 32 m breites Wasserschild für Projektionen und ausreichend Platz für stilvolle Special-Effects wie Feuershows oder Höhenfeuerwerke. Auf über 10.000 m² Außenfläche kann man somit extravagante Sommer- sowie Firmenfeste mit über 5.000 Gästen feiern.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

OSTRA-DOME
Zur Messe 9a
01067 Dresden
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten


jetzt die eigene Veranstaltung in Dresden planen!

Die Planung gelingt im Handumdrehen.


Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden

Hotels bei Booking.com finden