In unserem Hotel steckt viel: Individuell gestaltete Zimmer, nachhaltige und faire Ausstattung und sorgfältig ausgewählte Speisen und Getränke, aber vor allem Leidenschaft. Der Gast steht im Mittelpunkt, aber auch Lieferanten und Kunden sollen ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit haben.

Zwischen Meetings, Deadlines und ständiger Erreichbarkeit verlieren wir oft den Blick für das Wesentliche und Einfachheit ist etwas Seltenes geworden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau diese Aspekte zurück in den Alltag zu bringen. Im GINN Hotel Hamburg haben wir neueste Multimedia Technik ins Hotelleben integriert und unsere technischen Standards auf den Punkt gebracht. So ist der Check In mit unseren RFID Locking System rund um die Uhr möglich und damit individuell auf den Gast und seine Reisebedürfnisse abgestimmt. Ein schneller WLAN-Zugang ist in allen Hotelbereichen integriert, damit man die eingesparte Zeit auf der Elbterrasse genießen kann. Entspannung auf höchstem Niveau – und das alles sogar mit Highspeed!

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Hotel GINN Hamburg Elbspeicher
Große Elbstr. 39
22767 Hamburg
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten