Vorschaubild H+ Hotel Köln Hürth Hoher Wohnkomfort und Köln vor der Tür - Das mit 4 Sternen ausgezeichnete H+ Hotel Köln Hürth überzeugt durch seine ruhige Lage einerseits und die gute Anbindung an Köln andererseits. Das direkt gegenüber befindliche Einkaufszentrum Hürth-Park und der nahe Wald-Seen-Bereich Theresia sind eine perfekte Ergänzung. Das barrierefrei zugängliche Hotel verfügt über 150 kostenfreie Parkplätze und bietet in der Messezeit einen kostenfreien Shuttle zum örtlichen Bahnhof an. Komfortable Zimmer, eine exzellente Verpflegung, ein Wellnessbereich und Tagungsmöglichkeiten erfüllen alle Wünsche.

Im Hotel stehen 164 Einzel- und Doppelzimmer in den Kategorien „Komfort“ und „Superior“ sowie Suiten zur Verfügung. 114 davon sind als Nichtraucherzimmer vorgesehen. Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Flachbildfernseher mit Sky-TV, einer inklusiven Internetverbindung per WLAN und teilweise mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage. Zustellbetten sind in allen drei Kategorien möglich.

Das Frühstück am Morgen ist als „wichtigste Mahlzeit des Tages“ bereits im Übernachtungspreis enthalten. Mittags und abends erhalten Sie im Restaurant regionale und internationale Gerichte von der Karte. Eine Erfrischung, einen Drink oder einen Espresso bekommen Sie selbstverständlich an der Bar.

Wer sich eine Ruhepause oder einfach eine Wohltat für die Sinne gönnen möchte, sucht den Relax & SPA-Bereich im H+ Hotel Köln Hürth auf. Hier erwarten Sie eine Finnische Sauna und ein Dampfbad. Der Fitnessraum bietet dagegen verschiedene Möglichkeiten zum Trainieren.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

H+ Hotel Köln Hürth
Kreuzstrasse 99/Theresienhöhe
50354 Hürth
Zentral in Hürth und mit guter Anbindung an Köln - Das mit 4 Sternen ausgezeichnete H+ Hotel Köln Hürth befindet sich etwa zehn Kilometer südwestlich von Köln in Hürth. Hier liegt es umgeben von einem Garten in unmittelbarer Nähe zu dem Einkaufszentrum Hürth-Park, in dem auch verschiedene Restaurants und ein großes Kino vorhanden sind. Etwa zweieinhalb Kilometer weiter westlich laden der Wald-Seen-Bereich Theresia und der Otto-Maigler-See zu einem Spaziergang ein. Den Kölner Hauptbahnhof und die dortigen Sehenswürdigkeiten wie den Dom und die Hohenzollernbrücke erreichen Sie von Hürth aus in einer guten halben Stunde mit der S-Bahn. Auch mit dem Auto ist die Anfahrt in die Kölner Innenstadt über die B 265 unkompliziert und in etwa 25 Minuten zu schaffen.
MICE score: 8.0 von 10 Punkten
  • Bernd Masuch 8 von 10 Punkten

    Unsere Jahresunterweisung war ein Erfolg, Personal, Parkplätze, Zimmer, Veranstaltungsraum waren super, es ist auf unsere Gegebenheiten eingegangen worden. Essen war gut, vielleicht bin ich auch etwas pingelig aber der Geflügelspieß am 09.01.24 war geschmacksneutral, sonst hätte ich mit sehr Gut bewertet, aber es gab ja viel Auswahl, kleines Manko der zweite Aufzug war defekt, zusätzliche Leistung meiner nach Meinung zu Teuer. Aber unterm Strich eine gute Veranstaltung.

    11.01.2024
weitere Bewertungen anzeigen

jetzt bewerten