Vorschaubild Design Offices Berlin Humboldthafen Der Standort Berlin Humboldthafen liegt direkt am gleichnamigen denkmalgeschützten Humboldthafen im Stadtbezirk Berlin Mitte. Die exquisite Lage an der Spree und die fußläufige Nähe zum Hauptbahnhof machen ihn besonders attraktiv für Tagungen und Events der besonderen Art, aber auch für ein Office mit zentraler Adresse.

Auf knapp 5.000 qm bieten wir unseren Kunden, Businesspartnern und Gästen u. a. eine großzügige Tagungswelt mit Außenfläche und einzigartigem Blick auf das Spreeufer. Etwas ganz Besonderes sind zudem die Büros mit eigenem Balkon. Durch die flexibel kombinierbaren Office-Flächen finden aber auch große Projektteams eine flexible Arbeitsumgebung, je nach Bedarf.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Design Offices Berlin Humboldthafen
Alexanderufer 3-5
10117 Berlin
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten


jetzt die eigene Veranstaltung in Berlin planen!

Die Planung gelingt im Handumdrehen.


Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin

Hotels bei Booking.com finden