Vorschaubild Alte Schmelze Einst wurden dort Metalle zur weiteren Bearbeitung verhüttet; nun zeigt es seine Wandlungsfähigkeit und hat viel Platz für Veranstaltungen, Stars und Sternchen, Wissen und Erfindungen.

Die Alte Schmelze, eine außergewöhnliche Veranstaltungshalle mit Industrieflair in Wiesbaden-Schierstein. Diese im Detail sanierte Halle umfasst eine Gesamtquadratmeterzahl von 360 qm, 300 qm Hallenfläche und 60 qm Hochebene. Unbestuhlt fasst sie ca. 500 Personen und bei Reihenbestuhlung ca. 320 Personen. Mit unserer hauseigenen Technik, wird diese Halle zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

Alte Schmelze
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten


jetzt die eigene Veranstaltung in Wiesbaden planen!

Die Planung gelingt im Handumdrehen.


Übernachtungsmöglichkeiten in Wiesbaden

Hotels bei Booking.com finden