Vorschaubild 3G Tagungshotel Wie bereits im bestehenden 3G Tagungszentrum trifft auch hier Wohlfühlambiente à la Feng-Shui auf modernste Komfortausstattung. Aber das ist bei weitem noch nicht alles. Schließlich ermöglichen 3 Business-Zimmer mit eigenem Konferenztisch und ausklappbarem Schrankbett oder ein von 11 Galeriezimmern umringter Konferenzraum auch Tagungen in Fulda zu später Stunde und garantieren so maximale Tagungs-Flexibilität.

Neben 35 modern eingerichteten Zimmern in unterschiedlichen Kategorien haben wir auch unser Tagungszentrum um weitere Seminar-, Schulungs- und Tagungsräume erweitert. Als Kongress- und Tagungshotel in Fulda sind wir mit unserem bis zu 300 Personen fassenden Kongresssaal ebenso für größere Veranstaltungen gut gerüstet.

Kennzahlen im MICE-Bereich

Kontakt

3G Tagungshotel
Werner-von-Siemens-Straße 12-14
36041 Fulda
MICE score: noch keine Bewertung

jetzt bewerten


jetzt die eigene Veranstaltung in Fulda planen!

Die Planung gelingt im Handumdrehen.


Empfehlungen in Fulda